Musik als Ausdruck der Seele im Islam und im Christentum

koran trifft bibel

Liebe Musikliebhaber,

Abraham Projekt und Kubik e.V., das sich zum Ziel gesetzt hat, die Vielfalt der Kulturen und Glaubensrichtungen in Berlins kulturellem Mosaik zu vereinen, veranstaltet ein besonderes Event, das Sie zusammenbringen soll. Diese Veranstaltung mit dem Titel “Musik als Ausdruck der Seele im Islam und im Christentum” bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Wahrnehmung der Musik als Ausdruck der Seele im Islam und im Christentum zu erkunden.

Veranstaltungsdetails:

Datum: 15. November 2023 Ort: Heerstraße 367, 13593 Berlin Beginn: 18:00 Uhr

Unser besonderes Ereignis findet am 15. November 2023 um 18:00 Uhr in der Heerstraße 367 im kulturellen Mosaik Berlins statt. Dieses Event wurde ins Leben gerufen, um die Musik aus islamischer und christlicher Perspektive zu erforschen.

Abraham Projekt und Kubik e.V. lädt Sie ein, an dieser einzigartigen Gelegenheit teilzunehmen, um die tiefere Bedeutung der Musik im Islam und im Christentum zu verstehen und die musikalischen Reichtümer dieser beiden großen Traditionen zu entdecken.

Schließen Sie sich uns an, um an diesem Treffen in der Heerstraße 367 teilzunehmen und Teil des interkulturellen Dialogs zu werden. Wir freuen uns darauf, Ihre Gedanken zu teilen und uns in der universellen Sprache der Musik zu vereinen.

Vergessen Sie nicht, sich für einen unvergesslichen Abend anzumelden und die kulturelle Vielfalt mit uns zu feiern.

Mit freundlichen Grüßen,

Abraham Projekt und Kubik e.V.