Lebensmittel-Spendenaktion für die Berliner Tafel e.V.

lebensmittel spendenaktion fuer die berliner tafel 01

Die im Rahmen der Berliner Tafel-Aktion gesammelten Hilfen wurden am 16.11.2022 an die Berliner Tafel ausgehändigt. Am 23.11.2022 übernahmen sie unter Beteiligung von drei Religionsvertretern des House of One die Schirmherrschaft der Aktion.

7 Vereine (Aktion e.V., Femia e.V., Isin e.V., Kubik e.V., Kukiez e.V., Kultur Akademie und Spandauer Kulturhaus) beteiligten sich mit einer gemeinsamen Kampagne an dieser Aktion. 700 Pakete mit Lebensmitteln (in jedem Paket 1 kg Mehl, 1 kg Zucker, 1 Packung Salz, 1 Paket Nudeln, 1 Dosenkonserve und 1 Packung Tomatenpüree) wurden überreicht.

Wir möchten uns im Namen der Bedürftigen bei unseren ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern für ihre Beiträge und Unterstützung bedanken. Als Kubik e.V. hoffen wir in Zukunft bei diesen Hilfsaktionen zusammen zu arbeiten.

Jetzt ist die Zeit für Gutes…